... where LIFE SCIENCE
meets PHYSICS

Oskar für das Bioinstrumentezentrum

Das Jenaer Bioinstrumentezentrum wurde von der Niederländischen Gesellschaft "Science Alliance" mit dem Best Science Based Incubator Award 2006 in der Kategorie "Self Sustainability" ausgezeichnet.

bizawardDas Jenaer Bioinstrumentezentrum wurde von der Niederländischen Gesellschaft "Science Alliance" mit dem Best Science Based Incubator Award 2006 in der Kategorie "Self Sustainability" ausgezeichnet.
Der Wettbewerb wird jährlich weltweit ausgeschrieben. In 2006 hatten sich 50 Inkubatoren aus 22 Ländern um die Preise beworben. Bewertungskriterien sind u.a. Return On Public Invest, Fastest Growth und Good Practice.



Unter den Overall-Gewinnern belegte das Bioinstrumentezentrum weltweit Platz 3 hinter dem First Flight Venture Center aus dem Research Triangle Park in North Carolina (USA) und HuygensXC aus Den Haag (Niederlande).